Das sind wir

 

Transformation passiert nicht von alleine, lade dazu ein!

VETTURELLI steht für innovative Beratung und Begleitung von Unternehmen, die sich in wertschöpfende, markt- und menschengerechte Organisationen transformieren möchten.

Wir sind Ex-Konzern-Führungskräfte, Unternehmer, Berater und Denker, die keine Angst haben, träge Organisations-Systeme und “harmlose” Entscheidungen zu hinterfragen. Wir befreien von alten Managementparadigmen und bürokratischem Handeln, und schaffen den Nährboden für sinnvolle wertschöpfende Arbeit.

Seit 15 Jahren pflegen wir langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus verschiedenen Sektoren: Telekommunikation, Finanzen, Energie, Handel und Non-Profit-Sektor. Dabei können wir eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Umsetzung erfolgreicher Projekte aufzeigen.

Außer zufriedenen Kunden (was uns am wichtigsten ist :-))  brachten uns die Projekte/Arbeit zahlreiche in- und ausländische Fachauszeichnungen und Auszeichnungen im Bereich der strategischen Kommunikation (ESA Best of Europe, Grand PRix, SPORTO, AHK Innovation Award ...).


Über die GRÜNDER von VETTURELLI


Dijana Vetturelli

Tackling Reality ist für Dijana die tägliche Herausforderung. Nichts ist selbstverständlich und wer Veränderung in seiner Organisation möchte, muss erst einmal am System arbeiten. 

Wegen dieser Einstellung und ihrem Fokus auf die sinnvolle Zielsetzung und -erreichung setzt Sie zusammen mit ihren Klienten immer wieder neue Maßstäbe und somit die Voraussetzungen für den Übergang der Unternehmen von einer pyramidalen Struktur zu einer agilen dezentralisierten Organisation. Dijana ist zertifizierte OpenSpace Beta Practitionerin. 

Vor der Gründung von VETTURELLI sammelte sie internationale Führungserfahrung bei der Robert Bosch Gruppe in Deutschland, Österreich und Polen. Sie führte den Regionalisierungsprozess sowohl für den deutschsprachigen Raum als auch in der zweiten Phase für die Länder der Ex-YU Region durch. 

Fun Fact: bei Robert Bosch im Geschäftsbereich Automotive war sie die jüngste und erste weibliche Country Managerin weltweit.  Kontakt:  Dijana Vetturelli

Viktor Vetturelli

Für Viktor bedeutet “Leadership”nicht, Menschen zu führen, sondern es geht darum, was zwischen den Menschen passiert. 

Er arbeitet als zertifizierter Executive Coach mit Einzelpersonen, Teams und entwickelt Projekte, die in Unternehmen zur sozialen Verdichtung beitragen und somit zu neuen Ideen und Innovationen führen.

Er sieht sich als Beta-Unternehmer und investiert zusammen mit seinen Kolleg(inn)en immer wieder in Projekte, die Einfluss auf die Gesellschaft haben.

Managementerfahrung sammelte er in einem internationalen Unternehmen, wo er in Deutschland, Österreich und Kroatien tätig war. In seiner Arbeit mit zahlreichen internationalen Organisationen hat er seine Kreativität im Umgang mit komplexen Kommunikationsherausforderungen gewonnen und bewiesen.

Seine Gedanken kann man regelmässig auf LinkedIn folgen.  Kontakt: Viktor Vetturelli


Referenzliste: